Job und Praktikum

Wir suchen genau Dich!

Schick uns deine Bewerbung

und finde deinen Weg bei uns

Wir suchen: MitarbeiterIn für Offene Jugendarbeit!

Avalon – Verein für soziales Engagement sucht eine/n MitarbeiterIn im sozialpädagogischen Bereich für die Offene Jugendarbeit im Bezirk Liezen.

Voraussetzung dafür ist eine Ausbildung im psychosozialen Bereich, der Führerschein B sowie Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten und die Arbeit im Team. Weiters wäre Praxiserfahrung gewünscht.

Wir bieten:

Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 bis 25 Wochenstunden, Arbeit und Austausch im Team, Supervision, Fortbildungen usw..

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf schriftlich per E-Mail an:

E-Mail:            geschaeftsleitung@verein-avalon.at

Tel. Nr.:          0676/840830301

Bewerbungsfrist: 01.03.2017

Entgeltangaben des Unternehmens:

Das Mindestentgelt für die Stelle als pädagogische/r MitarbeiterIn wird nach dem SWÖ Kollektivvertrag berechnet und beträgt für die Stufe 6/1 2.028,00 € und für die Stufe 7/1 2.174,90 € brutto pro Monat auf Basis der Vollzeitbeschäftigung. Die genaue Berechnung erfolgt nach dem Ausbildungsgrad und Anrechnung der Vordienstzeiten.

Wir suchen: MitarbeiterIn für Jugendnotschlafstelle!

Avalon – Verein für soziales Engagement sucht, in der Einrichtung JULI – Regionalstelle für Jugendarbeit, eine/n MitarbeiterIn als pädagogische Hilfskraft zur Übernahme von Nachtdiensten in der Jugendnotschlafstelle in Liezen.

Voraussetzung dafür ist Verlässlichkeit, die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten sowie die Arbeit im Team.

Wir bieten:

Geringfügige Beschäftigung im Ausmaß von 5 Wochenstunden, Arbeit und Austausch im Team.

Kontakt:

E-Mail:            geschaeftsleitung@verein-avalon.at

Tel. Nr.:          0676/840830301

Bewerbungsfrist: 01.03.2017

Entgeltangaben des Unternehmens:

Das Mindestentgelt für die Stelle als pädagogische/r MitarbeiterIn wird nach dem SWÖ Kollektivvertrag berechnet und beträgt für die Stufe 3/1 1686,80 € brutto pro Monat auf Basis der Vollzeitbeschäftigung. Die genaue Berechnung erfolgt nach dem Ausbildungsgrad und Anrechnung der Vordienstzeiten.

Initiativbewerbungen

Sende uns Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf an:

+43 676 840830301
geschaeftsleitung@verein-avalon.at